»Gegen die Zeit« – Produzenten basteln (Xmas)Beats in 60 Minuten

Kein Bild zur Veranstaltung vorhanden.
»Gegen die Zeit« – Produzenten basteln (Xmas)Beats in 60 Minuten
Samstag | 13. Oktober 2018 | 20:00 Uhr


„Gegen die Zeit“ mit den Bedroomproducers Paderborn
Weihnachts-Special

Die Bedroomproducers Paderborn laden zur nächsten “Gegen die Zeit”-Runde 2018 ins Sputnik Paderborn. Was passiert da genau? Die Produzenten kriegen am Anfang des Abends einen, ihnen bis dahin unbekannten, Musikschnipsel und dann produzieren sie 60 Minuten lang Musik, in der sie eben diesen Musikschnipsel benutzen. Nach 60 Minuten stoppen sie das Produzieren und stellen die Ergebnisse der Sputnik-Öffentlichkeit vor.

Diesmal wollen die Bedroomproducers PB Weihnachtsmusik verarbeiten, weil der Weihnachtshit vor Weihnachten produziert werden muss. 😉 3 Samples ausgesucht von Simone Schneider und entschieden von Euch welches Sample alle Producer nutzen müssen.

Lohnt sich der Besuch auch als Nicht-Musiknerd? Auf jeden Fall! Ihr könnt ja nicht nur die Vorzüge des geöffneten Sputnik genießen, ihr könnt auch dabei sein, wenn mehr als ein halbes Dutzend Musikproduzenten ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Und nachher darüber reden… Beats, Bier und Beiträge oder so. Das wird schön. Seid dabei!

Moderation: Simon Ackers
Technik: Philip Steller

Eintritt frei