Grundschulkabarett Lehrgut mit "Jetzt hilft nur noch beten"

Kein Bild zur Veranstaltung vorhanden.
Grundschulkabarett Lehrgut mit "Jetzt hilft nur noch beten"
Mittwoch | 10. Oktober 2018 | 19:00 Uhr


Nach dem großen Erfolg „Willkommen im Vorhof zur Hölle“ wartet ein neues „lachhaftes“ Programm voller Musik und brisanter Themen auf die Zuschauer. Die Gotthilf-Fischer-Gedächtnis-Grundschule (GFGGS)ist gut, richtig gut. Doch auch an guten Schulen wird die Qualität überprüft, frei nach dem Motto: Nichts ist so gut, dass es nicht noch besser werden könnte oder Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser! Oh, Gott, die Qualitätsanalyse (QA) droht. Jetzt hilft nur noch beten. Hektische Betriebsamkeit macht sich an der GFGGS breit.

Einlass ab 18:15 Uhr VBE-Mitglieder können 2 Eintrittskarten zum ermäßigten Preis erwerben. Kartenreservierung an m.rebohle@vbe-nrw.de, bitte in Betreff „Lehrgut“ und im Text die Anzahl der verbindlich reservierten Karten angeben