Cube Zu Besuch in Paderborn

Cube Zu Besuch in Paderborn
Samstag | 10. November 2018 | 21:00 Uhr


A long long time ago….
so fangen viele Märchen an.
Das hier ist wunderschönste Realität.

Das Cube, dass an Silvester 2011 seine Türen schließen musste, kommt zu Besuch nach Paderborn.

Und was wäre da sinniger, als dies während des HonkyTonk (In der Mühlenstraße hatten wir damals Bosse, Bernd Begemann, usw usf zu Gast) im Wohlsein (der neue Ort für die Szene in Paderborn) zu tun…..

chrispop und lechef werden einen Mix aus Indie, Soul, Funk, Beat, Ska, HipHop, Beats und Breaks mitbringen.
Doch vorher haben wir fürs Live-Programm 2 Bands im Gepäck.

Suzan Köcher & Palace Fever (Unique Records)
Angelika Express (Köln)

Timetable:
21:00 Open Doors
21:30 Suzan Köcher & Palace Fever
23:00 Angelika Express
00:30 chrispop & lechef

Einlass entweder mit dem HonkyTonk-Ticket oder an der Abendkasse