Bieryoga im Wohlsein

Kein Bild zur Veranstaltung vorhanden.
Bieryoga im Wohlsein
Donnerstag | 11. Oktober 2018 | 19:00 Uhr


BIERYOGA ? im Wohlsein

Du wolltest immer schon mal dieses „Yogading“ ausprobieren!? In dieser Yogastunde ist Biertrinken erlaubt. Bier statt Yogi-Tee. Prost statt OM. Bieryoga ist gesellig – und Du bist dann auch ein bisschen angeschickert…
Bar statt Yogastudio. Die Geschichte beginnt in einer Berliner Kneipe, geht nach New York… Inzwischen ist die Bieridee ein Trend – jetzt auch erstmalig im Wohlsein.
Die beiden Yogalehrer und Wohlseinfans Kira & Michael haben natürlich auch eine geile Playlist für Euch zusammengestellt…

Alkohol und Entspannungsmethoden? Endlich können wir beides miteinander kombinieren und das Motto lautet verspielt statt so megaBierErnst. Es gibt kleine Challenges und Übungen zu zweit!

Biertrinken ist natürlich keine Pflicht. Wer lieber mit der alkoholfreien Varianten trainiert, ist ebenso willkommen. Oder warum nicht Wein-Yoga draus machen?

Im Fokus steht der Community-Gedanke, das „Come together“.
Und manche trauen sich ja auch erst zum Yoga, wenn sie ihr Bier mitnehmen können. Genau, daran kannst Du dich festhalten. Ok, PROST! A votre santé!, Cheers, Cin Cin, Hau wech!, Nastrovje, Salute, Stößchen, Zum Wohl!

BIER-DJ‘s:
Kira Lichte (Golight Yoga | PB)
Michael Sander (YOGA & FITNESS | PB)

ZEIT: Donnerstag 11. Oktober
19.30 – ca. 21 Uhr (Einlass 19 Uhr)

ANMELDUNG: Tickets gibt es im Vorverkauf unter http://www.wohlsein.ticket.io – nur 30 Plätze.
(Die Tickets können entweder auf dem Handy oder ausgedruckt mitgebracht werden)

PREIS: 7€ + Getränke

Bitte eine Matte und bequeme Sportkleidung mitbringen.

? Wohlsein
Brückengasse 4
33098 Paderborn